WIR SIND FÜR DICH DA!

Und zwar sehr gern und höchst persönlich!

 

LDP-Homemade ist ein sehr kleines Unternehmen.

Daher haben wir keine Customer Serviceabteilung.

 

Alle Nachrichten werden von mir und meinen Mädels ganz direkt und persönlich bearbeitet.

 

Daher beachte bitte die Officezeiten:
Mo-Do 9:00 - 12:00

       Du brauchst ganz schnell eine Antwort?

Dein Paket ist noch nicht da? Du hast Probleme mit dem Bestellvorgang oder der Zahlung?

Du möchtest genauere Infos und Pflegeanleitungen zu den Produkten haben...

 

Keine Wartezeiten! Schau in die FAQ's vielleicht ist die Antwort auf deine Frage ja hier schon dabei.




WIDERRUF / REKLAMATION / RÜCKSENDUNG...

Nachhaltigkeit ist nicht nur in Sachen Ökologie und Umweltverträglichkeit unser Antrieb. Auch ist es uns wichtig, dass unsere Accessoires euch nachhaltig glücklich machen. Es steckt viel Liebe, Idealismus und Herzblut in jedem Teil, welches unser Atelier verlässt. Daher ist es uns eine besonders wichtig, dass sie auch tatsächlich gern von dir getragen werden. Wenn also etwas zwickt, nicht recht so ist wie, du es dir vorgestellt hattest, melde dich bitte bei uns!



 

NEIN?

 

Was darf's dann sein?


- Magst mir einen Liebesbrief schreiben?

- über etwas beschweren?
- was auch immer es ist...

 

 

Hier kannst du eine Nachricht an mich senden:

 

Ich freue mich über deine Nachricht und melde mich schnellstmöglich bei dir zurück!

Wir haben keine Customer Serviceabteilung. Alle Nachrichten werden von mir und meinen Mädels, ganz direkt und persönlich, bearbeitet.

Daher beachte bitte die Officezeiten:
Mo-Do 9:00 - 12:00


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


BESTELLE AB 85,- € VERSANDKOSTENFREI N DEUTSCHLAND


Folgst du uns schon?

Erhalte 10% Rabatt auf deine erste Bestellung!

SIGN UP NOW



KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

 
 

Du hast Fragen zu unseren Produkten, Lieferung, einer Rücksendung...

Kick dich auf unsere Kontakt-Seite und zu unseren FAQ's ein. Dort findest du prompt Infos und Antworten. Vielleicht auch zu deiner Frage.

Gern helfen wir dir aber auch persönlich weiter. Bitte beachte, dass dies ein kleines Unternehmen ist und unser Office nicht ständig besetzt ist.

Zur Kontaktaufnahme, klick dich hier weiter:

 


COVID 19 Update: 

 

Wir versenden weiterhin regulär unsere Produkte aus dem Online-Shop an euch. Hygiene und Sauberkeit sind zu jeder Zeit wichtig bei uns - so auch jetzt. Allerdings hat sich die Häufigkeit unserer Versandtage geändert. Um die Anzahl der Kontakte minimal  zu halten versenden wir nun nur noch 1x wöchentlich. Solltet ihr mehrere Bestellungen an dieselbe Adresse getrennt voneinander aufgegeben haben, oder unterschiedliche Lieferzeiten gelten, so fassen wir derzeit den Versand auf eine Sendung zusammen.

Bei der Übergabe der Ware durch unseren Versanddienstleister DHL sind derzeit angepasste Maßnahmen zu beachten um die Ware möglichst kontaktarm an euch zu übermitteln.

Bitte um Rücksichtnahme und Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen.

Genauere Infos zu den Maßnahmen der DHL / Deutschen Post findest du HIER