WIR SIND FÜR DICH DA!

COVID 19 Update: 

 

Wir versenden weiterhin regulär ganz unsere Produkte aus dem Online-Shop an euch. Hygiene und Sauberkeit sind zu jeder Zeit wichtig bei uns - so auch jetzt. Allerdings hat sich die Häufugkeit unserer Versandtage geändert. Um die Anzahl der Kontakte minimal  zu halten versenden wir nun nur noch 1x wöchentlich. Solltet ihr mehrere Bestellungen an dieselbe Adresse getrennt voneinander aufgegeben haben, oder unterschiedliche Lieferzeiten gelten, so fassen wir derzeit den Versand auf eine sendung zusammen.

Bei der Übergabe der Ware durch unseren Versanddienstleister DHL sind derzeit angepasste Maßnahmen zu beachten um die Ware möglichst kontaktarm an euch zu übermitteln. Bitte um Rücksichtnahme und Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen.

Genauere Infos zu den Maßnahmen der DHL / Deutschen Post findest du HIER

Du brauchst ganz schnell eine Antwort?

Dein Paket ist noch nicht da? Du hast Probleme mit dem Bestellvorgang oder der Zahlung? Du möchtest genauere Infos und Pflegeanleitungen zu den Produkten haben...

Keine Wartezeiten! Schau in die FAQ's vielleicht ist die Antwort auf deine Frage ja hier schon dabei.

 



WIDERRUF / REKLAMATION / RÜCKSENDUNG...

Kann man so nennen. Wir sagen lieber: SLOW FASHION SERVICE!

 

Und was ist dieser SLOW FASHION SERVICE?

 

Du bist nicht glücklich mit deiner Bestellung? Passt nicht, gefällt nicht, Geld zurück. geht bei uns natürlich.

 

Allerdings nehmen wir durch deine Bestellung in unserem Shop an, dass du den Artikel tatsächlich gern getragen hättest. Daher möchten wir gern versuchen dich glücklich zu machen. Wir bieten kostenfreie Änderungen oder einen Tausch an. Und das war nicht alles. Selbst nach einigen Monaten oder Jahren darfst du uns für eine kostenfreie Reparatur oder Änderung deine LDP Homemade-Accessoires zuschicken. Denn wir wünschen uns, dass du bei uns deine Lieblingsaccessoires findest, welche du für mehr als nur eine Saison trägst.

 

 

Für eine Änderung oder Nachbesserung zahlst du für unseren Service nichts drauf. Unser Reparaturservice ist "Free Of Charge" Und das jederzeit, ganz ohne Kassenzettel... Die einzigen Kosten, die für dich anfallen sind der Versand zu uns. Ausser es handelt sich um eine berechtigte Reklamation. In diesem Fall bekommst du ein Versandlabel von uns. Mehr Infos zum genauen Ablauf? Klick dich zu unserem SLOW FASHION SERVICE:

 

 

Warum kein STANDARD Retourenportal?

Wir möchten dir einen individuellen Service bieten und ganz auf deine Bedürfnisse eingehen damit du für möglichst lange Zeit glücklich mit deinem Accessoire bist.  Auch aus Gründen der Nachhaltigkeit versuchen wir stets die "perfekte Lösung" zu finden.

Aus diesem Grund fragen wir gleich vor deiner Rücksendung etwas genauer nach. So können wir immer ganz schnell die ideale Lösung für dein individuelles Problem finden.



 

NEIN?

 

was darf's dann sein?


- Magst mir einen Liebesbrief schreiben?

- über etwas beschweren?
- was auch immer es ist...

 

 

Hier kannst du eine Nachricht an mich senden:

 

Ich freue mich über deine Nachricht und melde mich schnellstmöglich bei dir zurück!

Wir haben keine Customer Serviceabteilung. Alle Nachrichten werden von mir ganz direkt und persönlich im Atelier bearbeitet.

Daher beachte bitte die Officezeiten:
Mo-Do 9:00 - 12:00


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.