XL Fleece Schal nude

Superkuscheliger XL-Schal aus weichestem Bio-Baumwollfleece.
Dieses Teil fühlt sich gut an für Haut und Seele denn es besteht aus nachhaltigem und fair produziertem Material.
Ausschließlich 100% natürliche Bio-Baumwolle - kein Polyester oder anderer Plastikquatsch der deine Haare zu Berge stehen lässt.
Wir nähen mit unserem kleinen Team alle Teile für euch, selbst im Atelier im Schwarzwald.

 

ONESIZE - die Standardgröße passt Männern und Frauen.

Er ist besonders voluminös damit du dich ordentlich hinein kuscheln kannst. Über die Schultern geworfen kannst du ihn auch als Stola tragen.
ca 45 cm breit / 2m Lang

 

Wenn du dir wegen Farbe oder Material  nicht sicher bist kannst du auch gern eine Stoffprobe bestellen. Wie das funktioniert, siehe unten!

 

Hergestellt in Deutschland aus 100% Baumwolle

 

Wear & care with ♡

Waschen nur wenn nötig. Meist reicht es den Schal an der frischen Luft auszulüften oder punktuell Flecken zu entfernen.

Der Umwelt zuliebe empfehle ich Handwäsche, gern mit Bio-Wollwaschmittel. Eventuell ein leichter Gang im Trockner für das Flauschgefühl.
Da es sich um 100% Naturfaser handelt kann sich das Material nach der ersten Wäsche leicht verändern. Angaben des Produzenten sind max Krumpf von ca 7% . Nach meinen eigenen Waschtests war es weniger.  Da der Schal riesig ist fällt das kaum ins Gewicht.

Wenn du ganz sicher gehen möchtest dass der Schal so bleibt wie er ist kannst du ihn natürlich auch in die chemische Reinigung geben. Bedenke aber hierbei eventuelle Gesundheits- und Umweltschädliche Faktoren. Think twice / Your Choice ;-)

 

XL Fleece Schal OS

59,95 €

  • 0,45 kg
  • leider ausverkauft

Stoffprobe vorab bestellen:

Du möchtest den Stoff ers einmal befühlen und betrachten?

 

Kein Problem. Bestelle hier deine Stoffprobe vorab. Alle Infos findest du in der Beschreibung wenn du hier rechts klickst!