Dein BestellteS ACCESSOIRE Passt nicht?

Gern tauschen wir dir den Artikel in eine andere Größe oder Farbe ein oder ändern ihn individuell für dich wenn möglich.

 

Klicke auf den Button und fülle unser Online- Retourenformular aus.  Lass uns darin wissen was du als Tauschartikel wünschst. (Pssst, ein Blick in unseren Onlineshop und ein Check der aktuellen Verfügbarkeiten ist hier vorab empfehlenswert!)

 

Du bekommst prompt nach erfolgreicher Online-Anmeldung eine automatische Anwort mit allen notwendigen Infos zur Rücksendung per E-Mail. Das Retourenpäckchen kannst du jetzt gleich los schicken.

 

Wir melden uns innerhalb weniger Tage um dir Bescheid zu geben ob der gewünschte Artikel auf Lager ist oder ob deine individuell gewünschte Änderung möglich ist.

 

Sobald uns dein Retourenpaket erreicht schicken wir dir deinen Tauschartikel zu oder passen ihn für dich an. Die erneuten Versandkosten der Ersatzlieferung übernehmen wir innerhalb DE für dich. Ausserhalb Deutschlands können unter Umständen für Artikel unter 20,-€ zusätzliche Versandgebühren anfallen.

 



Rücksendung & KAUFPREIS-Erstattung?

 

Auf der Rückseite der Grußkarte die wir dir ins Paket gelegt hatten, findest du Infos zum Ablauf einer Rücksendung sowie die Rücksende Adresse.

 

Notiere/markiere formlos - einfach direkt auf dieser Karte - welche Artikel du uns zurück schickst und lege die Karte dem Retourenpaket bei. So können wir deine Sendung rasch zuordnen und prompt die Erstattung des Kaufpreises anweisen. Unsere Widerrufsfrist beträt 30 Tage ab dem Zeitpunkt an dem du die Ware erhalten hast.

 

Adresse für die Retoure ist: LDP Homemade, Amtsstr. 12, 76593 Gernsbach DE

 

Du bist Avocadostore Kunde? Wenn du über den Avocadostore bestellt hast, ist es hilfreich wenn du uns zur schnelleren Bearbeitung deine E-Mailadresse für Rückfragen auf der Karte angibst. Keine Sorge. Wir versenden nie ungefragt Newsletter. Wir verwenden die Datenausschließlich rzur direkten Kontaktaufnahme mit dir bei Unklarheiten oder um dich über grundlegende Statusänderungen deines Falles auf dem Laufenden zu halten.


Erstattung erfolgt innerhalb von 2 Wochen nach Eintreffen der Retoure bei uns.

Wir senden dir das Geld auf dem Weg zurück den du ursprünglich auch für die Zahlung verwendet hattest.

 



Mit deiner LIEFERung stimmt etwas nicht?

 

Oh nein! Du hast nicht das richtige erhalten, der Artikel ist defekt bei dir eingetroffen oder ähnliches? Bitte kontaktiere uns direkt per E-Mail.


Schreibe eine E-Mail an: Shop@LDP-Homemade.de

 

Beschreibe uns bitte das Problem genau und sende gern gleich ein Foto mit falls notwendig.

Sag uns bitte um welchen Artikel ( Name, Farbe, Größe) es sich handelt. Zur einfacheren Zuordnung deines Falles hilft uns dein voller Name, Adresse und wenn vorliegend die Bestellnummer als Angabe in der E-Mail.

 

Oder fülle unser Online- Retourenformular aus und lass uns wissen was das Problem ist. Wir melden uns dann innerhalb weniger Tage um dir Bescheid zu geben welche Optionen wir dir anbieten können um das Problem zu lösen.

 

 



 

Fragen zur Retoure bitte ausschließlich per E-Mail an shop@dp-homemade.de

Instagram oder facebook Messenger Nachrichten können ncht für die Retourenbearbeitung hinzu gezogen werden.

 

Sollte die Retourenanmeldung nicht funktionieren, versuche es mit einem "refresh" der Seite oder über einen anderen Browser.

Oder öffne es über den folgenden Button auf einer neuen Seite:

 

Bitte gedulde dich. Gelegentlich kann der E-Mailversand eine Weile dauern. Schau auch in deinem Spam-Ordner nach wenn die Mail nicht innerhalb 2 Stunden bei dir eingeht.

 

Wir sind ein sehr kleiner Betrieb. Daher werden Retouren von meinen Mädels und mir nur 1x wöchentlich bearbeitet. Innerhalb einer Woche erhältst du spätestens ein Mitteilung.

 

Regelung zur Erstattung und Übernahme der Versandkosten:

Wenn wir durch falsch oder mangelhaft gelieferte Ware die Retoure selbst verursacht haben übernehmen wir selbstverständlich alle Kosten für einen Rückversand. Bitte gebt das im Onlineformular explizit an damit wir schnell reagieren können. In sonstigen Fällen übernimmst du die Kosten einer Retoure selbst. Bei Warentausch in einen anderen Artikel zahlen wir die erneuten Hinversand Gebühren der Tauschware an dich. Solltest du eine Reparatur oder Änderung einsenden ebenso.