SLOW FASHION SERVICE

Wir wollen, dass du mit deinem Kauf glücklich bist!

Das geht nur wenn dein Accessoire einwandfrei sitzt und unversehrt ist. Sollte dem nicht so sein:

Hier kannst du jederzeit eine Retoure anmelden. Ganz egal worum es geht - schreib uns gern an.

Dein Reparaturauftrag, Widerruf, Reklamation kann hier unkompliziert online angemeldet werden.

Für eine Änderung oder Nachbesserung zahlst du für unseren Service nichts drauf. Unser Reparaturservice ist "Free Of Charge" Und das jederzeit, ganz ohne Kassenzettel... Die einzigen Kosten, die für dich anfallen sind der Versand zu uns. Ausser es handelt sich um eine berechtigte Reklamation. In diesem Fall bekommst du ein Versandlabel von uns.

 

Nach Absenden des Formulars erhältst du prompt eine automatisierte Mail von uns. Darin findest du weitere Informationen zum weiteren Ablauf.

 

Damit wir deine Retoure schnellstmöglich und zu deiner Zufriedenheit  bearbeiten können, muss zusätzlich das Retourenformular in Papier ausgefüllt der Sendung beiliegen. Solltest du es nicht mehr zur Hand haben kannst du es hier nochmals downloaden und ausdrucken. Darauf ist auch unsere Adresse für Rücksendungen angegeben.

 

Download
Retourenformular DOWNLOAD.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.5 KB

 

Bitte fülle das Formular vollständig aus damit die Bearbeitung schnellstmöglich erfolgen kann. Jede Unklarheit oder Informationslücke kann den Vorgang unnötig in die Länge ziehen. Bei Größenänderung gern deinen Kopfumfang angeben.

Danke für deine Mithilfe zu einer reibungslosen Abwicklung.

 

Ach ja! Und bitte verwende der Umweltzuliebe keinen neuen Karton und nur so viel Klebeband wie möglich!

 


* Pflichtfeld

Sollte die Retourenanmeldung nicht funktionieren, versuche es mit einem "refresh" der Seite oder über einen anderen Browser. 

 

Bitte gedulde dich. Gelegentlich kann der E-Mailversand eine Weile dauern. Schau auch in deinem Spam-Ordner nach wenn die Mail nicht innerhalb 2 Stunden bei dir eingeht.

 

Fragen zur Retourenabwicklung bitte an: hello@ldp-homemade.de

 

Wir sind ein sehr kleiner Betrieb. Daher werden Retouren von meinen Mädels und mir nur 1x wöchentlich bearbeitet. Innerhalb einer Woche erhältst du spätestens ein Mitteilung.