Unkompliziert umtauschen!

Gern tauschen wir dir den Artikel in eine andere Größe oder Farbe ein oder ändern ihn individuell für dich wenn möglich.

 


 

Fülle unser Online- Retourenformular hier oben aus.  Lass uns darin wissen was du als Tauschartikel wünschst. (Pssst, ein Blick in unseren Onlineshop und ein Check der aktuellen Verfügbarkeiten ist hier vorab empfehlenswert!)

Du erhältst prompt nach erfolgreicher Online-Anmeldung eine Info zum weiteren Vorgehen bei deiner Rücksendung. Wenn nicht anders angegeben kannst du nun gleich das Retourenpäckchen los schicken.

Wir melden uns innerhalb weniger Tage um dir Bescheid zu geben ob der gewünschte Artikel auf Lager ist oder ob deine individuell gewünschte Änderung möglich ist.

Sobald uns deine Retouren erreicht schicken wir dir deinen Tauschartikel zu oder passen ihn für dich an. Erneute Versandkosten für die erste Ersatzlieferung übernehmen wir innerhalb DE für dich. Ausserhalb Deutschlands können unter Umständen zusätzliche Versandgebühren anfallen.


Wie läuft eine Erstattung ab?

Melde deinen Widerruf über das Online Formular bei uns an.

Unsere Widerrufsfrist beträt 30 Tage ab dem Zeitpunkt

an dem du die Ware erhalten hast.

 


Schicke die Ware ausreichend frankiert, rasch an uns zurück.

 

Deinem Paket lag eine Karte mit allen Bestellinformationen bei. Nutze diese Karte um darauf formlos zu markieren, welche Artikel du uns zurück schickst und lege sie dann dem Retourenpaket bei. So können wir deine Sendung rasch zuordnen und prompt die Erstattung des Kaufpreises anweisen.

 

Adresse für die Retoure ist: LDP Homemade, Amtsstr. 12, 76593 Gernsbach DE


Erstattung erfolgt innerhalb von 2 Wochen nach Eintreffen der Retoure bei uns.

Wir senden dir das Geld auf dem Weg zurück den du ursprünglich auch für die Zahlung verwendet hattest.

 


HABEN WIR EINEN FEHLER GEMACHT?

 

Oh nein! Du hast nicht das richtige erhalten, der Artikel ist defekt bei dir eingetroffen oder ähnliches?

 



Fülle hier am Anfang der Seite das Onlineformular aus. Wir melden uns innerhalb weniger Tage bei dir zurück.

 

Beschreibe uns bitte das Problem genau und sende gern gleich ein Foto per E-Mail an: shop@ldp-homemade.de falls notwendig.

 

Wir melden uns dann innerhalb weniger Tage um dir Bescheid zu geben welche Optionen wir dir anbieten können um das Problem zu lösen. Für die Übernahme der Varsandkosten der Retoure lassen wir dir im berechtigten Reklamationsfall ein Retourenlabel zukommen.

 

 Du hast noch Fragen oder willst uns das Foto des defekten Artikels zusenden?

 



 

Regelung zur Erstattung und Übernahme der Versandkosten:

Wenn wir durch falsch oder mangelhaft gelieferte Ware die Retoure selbst verursacht haben übernehmen wir selbstverständlich alle Kosten für einen Rückversand. Bitte gebt das im Onlineformular explizit an damit wir schnell reagieren können. In sonstigen Fällen übernimmst du die Kosten einer Retoure selbst. Bei Warentausch in einen anderen Artikel zahlen wir die erneuten Hinversand Gebühren der Tauschware an dich. Solltest du eine Reparatur oder Änderung einsenden ebenso.

 

 

Fragen zur Retoure bitte ausschließlich per E-Mail an shop@dp-homemade.de

Instagram oder facebook Messenger Nachrichten können ncht für die Retourenbearbeitung hinzu gezogen werden.

 

Sollte die Retourenanmeldung nicht funktionieren, versuche es mit einem "refresh" der Seite oder über einen anderen Browser.

Oder öffne es über den folgenden Button auf einer neuen Seite:

DIE INFOKARTE AUS DEM PAKET LIEGT DIR NICHT MEHR VOR?

Download
RETOURENBEILEGER
.
kein Problem!

√ Pdf Beileger ausdrucken
√ gut leserlich ausfüllen
√ deiner Retoure beilegen


So können wir bei Eintreffen deine Sendung zügig richtig zuordnen und weiter bearbeiten.
Danke für deine Mithilfe für einen reibungslosen Verlauf der Bearbeitung.
.
Retourenbeileger.pdf
Adobe Acrobat Dokument 260.4 KB