WIR MÖCHTEN DASS DU MIT DEINEM KAUF GLÜCKLICH BIST!

 

Du bist es nicht?  Möchtest du dein Accessoire tauschen, reparieren lassen, zurück geben...

 

Damit unser SLOW FASHION SERVICE einwandfrei funktioniert brauchen wir deine Mithilfe:

1.  Hier runter rollen und unten deine Retoure online anmelden

2. Weitere Infos erhältst du automatisch per E-Mail nach Absenden des Onlineformulars

 

SLOW FASHION SERVICE?

 

Passt nicht, gefällt nicht, Geld zurück. Das geht bei uns natürlich.

 

Allerdings nehmen wir durch deine Bestellung in unserem Shop an, dass du den Artikel tatsächlich gern getragen hättest. Daher möchten wir gern versuchen dich doch noch glücklich zu machen. Wir bieten kostenfreie Änderungen oder einen Tausch an.

 

Und das war nicht alles. Selbst nach einigen Monaten oder Jahren darfst du uns für eine kostenfreie Reparatur oder Änderung deine LDP Homemade-Accessoires zuschicken. Denn wir wünschen uns, dass du bei uns deine Lieblingsaccessoires findest, welche du für mehr als nur eine Saison trägst.

 

Für eine Änderung oder Nachbesserung zahlst du für unseren Service nichts drauf. Unser Reparaturservice ist "Free Of Charge" Und das jederzeit, ganz ohne Kassenzettel... Die einzigen Kosten, die für dich anfallen sind der Versand zu uns. Ausser es handelt sich um eine berechtigte Reklamation. In diesem Fall bekommst du ein Versandlabel von uns. Mehr Infos zum genauen Ablauf? Klick dich zu unserem SLOW FASHION SERVICE:

 

WARUM WIR SO VIELE FRAGEN ZUR RETOURE STELLEN?

Wir möchten dir einen individuellen Service bieten und ganz auf deine Bedürfnisse eingehen damit du für möglichst lange Zeit glücklich mit deinem Accessoire bist.  Auch aus Gründen der Nachhaltigkeit versuchen wir stets die "perfekte Lösung" zu finden.

Aus diesem Grund fragen wir gleich vor deiner Rücksendung etwas genauer nach. So können wir immer ganz schnell die ideale Lösung für dein individuelles Problem finden und unter Umständen bereits während des Postweges an einer Lösung arbeiten sowie vorab Alternativen anbieten oder Fragen klären.

WIE KÖNNEN WIR HELFEN?

 

Lass es uns wissen:  Bitte fülle das Formular vollständig aus damit die Bearbeitung schnellstmöglich erfolgen kann.

 

Jede Unklarheit oder Informationslücke kann den Vorgang unnötig in die Länge ziehen. Bei Größenänderung gern deinen Kopfumfang angeben.

Danke für deine Mithilfe zu einer reibungslosen Abwicklung.

 

Ach ja! Und bitte verwende der Umweltzuliebe keinen neuen Karton und nur so viel Klebeband wie möglich.

SLOW FASHION SERVICE - RETOURENFORMULAR

* Pflichtfeld

 

Fragen zur Retoure bitte ausschließlich per E-Mail an hello (at) ldp-homemade.de Instagram oder facebook Messenger Nachrichten können ncht für die Retourenbearbeitung hinzu gezogen werden.

 

Sollte die Retourenanmeldung nicht funktionieren, versuche es mit einem "refresh" der Seite oder über einen anderen Browser.

Oder öffne es über den folgenden Button auf einer neuen Seite:

 

Bitte gedulde dich. Gelegentlich kann der E-Mailversand eine Weile dauern. Schau auch in deinem Spam-Ordner nach wenn die Mail nicht innerhalb 2 Stunden bei dir eingeht.

 

Wir sind ein sehr kleiner Betrieb. Daher werden Retouren von meinen Mädels und mir nur 1x wöchentlich bearbeitet. Innerhalb einer Woche erhältst du spätestens ein Mitteilung.

 

Regelung zur Erstattung und Übernahme der Versandkosten:

Wenn wir durch falsch oder mangelhaft gelieferte Ware die Retoure selbst verursacht haben übernehmen wir selbstverständlich alle Kosten für einen Rückversand. Bitte gebt das im Onlineformular explizit an damit wir schnell reagieren können. In sonstigen Fällen übernimmst du die Kosten einer Retoure selbst. Bei Warentausch in einen anderen Artikel zahlen wir die erneuten Hinversand Gebühren der Tauschware an dich. Solltest du eine Reparatur oder Änderung einsenden ebenso.