XL KUSCHEL SCHAL

100% Bio Baumwolle in ihrer flauschigsten Form.

Einmal um den Hals gelegt, magst du dieses wunderbar, weiche Teil nie wieder ablegen. Er ist besonders breit geschnitten, so dass du ihn auch mal über den Hinterkopf ziehen oder als Stola tragen kannst.


DIE AKTUELLEN FARBEN:

ArtikelDETAILS

100% Baumwolle (GOTS zertifiziert durch unseren Lieferanten Lebenskleidung)

Der Schal ist ca. 2m lang und  ca. 45-50cm breit.

Verpackt/ettikettiert ist er mit 100% nachhaltiger Recycling-Pappe.

Dieser Schal wird geschnitten, genäht, verpackt und verschickt von Noriko, Jacky, Heidi und Ina.

100% handgefertigt im Gernsbacher Atelier.

Zero Waste! bei der Produktion fällt 0% Verschnitt an.

 


Detail Infos

 
Material 100% Baumwolle zertifizierte Bio-Qualität
Herkunft Faser Türkei
Herkunftsland Stoff Türkei / Portugal je nach Farbe und Charge
Gewicht 330 g/m²
Produzent des Stoffes produziert und GOTS zertifiziert durch: Lebenskleidung
Artikel gefertigt von  Ina, Noriko, Jacky und Heidi im Gernsbacher Atelier

WIR NÄHEN DERZEIT NOCH AN WEITEREN FARBEN. SCHAU DOCH GERN BALD NOCH MAL VORBEI!


UNSERE Services:

STOFFPROBE BESTELLEN:

 

Keine unerwartete Überraschung erleben. Bestelle dir vorab eine Stoffprobe. So kannst du dich von der Farbe Material und überzeugen.