Dieses kleine,leicht elastische Dreieckstuch aus weichem Bio-Jersey lässt sich vielseitig einsetzen. Als Stirnband, Halstuch oder auch spontan beim Einkaufen als kurzfristige Bedeckung von Mund und Nase. Klein und leicht passt es in jede Handtasche und ist so stets griffbereit.

Feinster Biojersey in Dreieckiger Form. Unglaublich vielseitiges Accessoire für den Alltag. Der Rand ist fein versäubert und macht das Tuch so langlebig und Formstabil. Wie alles bei uns wird auch der TRI SCARF im Atelier im Schwarzwald von uns gefertigt.

 


DIE FARBEN:

ArtikelDETAILS:

95% Baumwolle, 5% Elasthan (GOTS zertifiziert durch unseren Lieferanten Lebenskleidung)

ZEROWASTE Zuschnitt! Das heißt: 0% Verschnitt. Die Größe des Schals kann leicht variieren, denn wir verwenden immer 100% der Stoffbahnen. Diese können aber je nach Breite des Webstuhls in der Soffproduktion leicht unterschiedlich sein. Aber so entsteht bei diesem Produkt absolut kein Müll im Zuschnitt.

Verpackt/ettikettiert ist er auf 100% nachhaltiger Recycling-Pappe aus kompostierbaren Bestandteilen. Sie wird gleich bei uns in Gernsbach mit Rohstoffen aus der Region produziert.

Der TRI SCARF wird zugeschnitten, genäht, verpackt und verschickt von Noriko, Jacky, Heidi und Ina.

100% handgefertigt im Gernsbacher Atelier.

UNSERE SERVICES

STOFFPROBE BESTELLEN:

 

Keine unerwartete Überraschung erleben. Bestelle dir vorab eine Stoffprobe. So kannst du dich von Farbe und Material und überzeugen.