Feinster Biojersey in Dreieckiger Form. Unglaublich vielseitiges Accessoire für den Alltag.

Der Rand ist ordentlich versäubert und macht das Tuch so langlebig und formstabil. Wie alles bei uns wird auch der TRI SCARF im Atelier im Schwarzwald von uns gefertigt.

 

Das große Tuch ist unglaublich vielseitig. Als Schal oder Stola  tragbar.

Die leichte Jersey Qualität ist immer angenehm und eignet sich in Übergangszeit und Winter als Schal-Ersatz.

 

 

DIE FARBEN:

ArtikelDETAILS:

95% Baumwolle, 5% Elasthan (GOTS zertifiziert durch unseren Lieferanten Lebenskleidung)

ZEROWASTE Zuschnitt! Das heißt: 0% Verschnitt. Durch den individuellen Zuschnitt von Hand entsteht bei diesem Produkt absolut kein Müll.

Die Größe des Schals kann leicht variieren, denn wir verwenden immer 100% der Stoffbahnen. Diese können aber je nach Breite des Webstuhls in der Soffproduktion leicht unterschiedlich sein.

Maße: ca 1,30 m kurze Seite / 1,90 m lange Seite

 

Verpack wird er von uns in einer Banderole aus nachhaltiger Recycling-Pappe.

Der TRI SCARF wird zugeschnitten, genäht, verpackt und verschickt von Noriko, Jacky, Heidi und Ina.

100% handgefertigt im Gernsbacher Atelier.

UNSERE SERVICES

STOFFPROBE BESTELLEN:

 

Keine unerwartete Überraschung erleben. Bestelle dir vorab eine Stoffprobe. So kannst du dich von Farbe und Material und überzeugen.